Der Mann hinter Fine, Fresh & Food

Seit mehr als zwei Jahren schreibe ich nun schon diesen Blog und schon mehr als 100 Rezepte habe ich veröffentlicht, aber bisher habe ich mich noch gar nicht persönlich vorgestellt.

Mein Name ist Florian, ich bin alleiniger Autor dieses Blogs und Jahrgang 1985. Ich lebe zusammen mit meiner bezaubernden Italienischen Frau in unserer Wahlheimat München. Gebürtig komme ich von etwas nördlicher, nämlich aus dem schönen Fränkischen Städtchen Erlangen. Studiert habe ich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance an der Technischen Hochschule in Nürnberg und bin nun im Finanzdienstleistungssektor tätig.

Wenn ich nicht gerade im Büro sitze, stehe ich gerne in der Küche, hinter dem Fotoapparat, auf den wunderschönen Bayerischen Bergen oder verbringe Zeit mit meiner Frau und Tochter.

Wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne die Seite “Über” hier auf dem Blog durchlesen.

Spreadshirt war so freundlich und hat mir ein T-Shirt mit meinem Logo zur Verfügung gestellt. Wollt ihr auch ein eigenes T-Shirt oder sogar eine individuelle Kochschürze, könnt ihr euch diese ganz einfach auf Spreadshirt.de kreieren und bestellen.